Sinn und Motivation der Förderung

Motto:

Die opta data Zukunfts-Stiftung gGmbh bietet eigene wissenschaftliche Studien als gemeinnützige Beiträge zur Verbesserung des Mindsets im Gesundheitswesens an. Gleichzeitig legt sie unternehmerische Dienstleistungen nahe, um die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen und Institutionen in der Gesundheitsbranche zu verstärken. Um diese innovativen Ziele zu verbinden, wurde die Rechtsform der gGmbH ausgewählt.  Die Zukunfts-Stiftung hat keine Gewinnerzielungsabsicht. Die Gesellschafter der opta data Holding haben diese Institution gegründet, um aus den Erfahrungen und Erfolgen der über 50-jährigen Unternehmensgeschichte einerseits einen dankbaren Beitrag für die Zukunft der Gesellschaft zu leisten. Anderseits wollen sie nachhaltig dazu beitragen, dass gerade die Zukunftsfähigkeit im Bereich der Gesundheitsfachberufe erhöht werden kann.
Wir als opta data Zukunfts-Stiftung gGmbH stehen als Lebens- und Zukunftsbegleiter sowie als Zukunftsmacher zur Verfügung und wollen aus vielfältigen Perspektiven zum Mitmachen und zum gemeinsamen Zukunftsgestalten einladen.

Förderbeitrag - Ihre Mitgliedschaft

Treten Sie – als Privatperson oder Unternehmen – unserem Förderkreis bei und unterstützen Sie die Zukunfts-Stiftung bei ihrer Arbeit.

Helfen Sie uns den Forschungsstand der Gesundheitsbranche stetig zu erweitern, das gesellschaftliche Bild im Sinne von Gesundheitsthematiken zu untersuchen, aufzuklären und weiterzubilden. Dabei schauen wir dynamisch und zukunftsorientiert voraus, um das Zukunftsmanagement der Gesellschaft und der Wirtschaft zu unterstützen.

Werden Sie jetzt Fördermitglied und spenden regelmäßig einen Beitrag Ihrer Wahl zur Unterstützung unserer Arbeit.

Eine regelmäßige Förderung ist nichts für Sie? Wir bieten Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit von verschiedenen Spendenmöglichkeiten an, wie beispielsweise die projektbezogene Spende. Gerne können wir Ihnen dazu Informationsmaterial senden oder Ihnen telefonisch beratend zur Seite stehen.

Weitere Informationen folgen in Kürze.