Zukunftsnavigation:

Neben den gemeinnützigen Leistungen offeriert die Zukunfts-Stiftung auch Beratungs- und Schulungsangebote. Unter diesem Aspekt können Unternehmen konkrete Vorschläge, Methoden und Messungen zur Verbesserung der eigenen Zukunftsfähigkeit erhalten. Die zukunftspsychologische Transformation des Mindsets spielt dabei immer eine zentrale Rolle. Wir wollen helfen, aus Veränderungsnotwendigkeit eine pragmatische Tugend zu machen.

Zukunftskompass

„Zukunft entsteht im Kopf“: Messen und trainieren Sie die Zukunftsfähigkeit in Ihrem Unternehmen

Erhalten Sie eine ganzheitliche Einschätzung der Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens auf der Basis einer exklusiven Zukunftsnavigation. Identifizieren Sie konkrete Barrieren, Trends und Talente innerhalb des eigenen Unternehmens. Trainieren Sie Ihre Mitarbeitenden und sich selbst für die Zukunft.

Prethinking the Futures

Die Zukunft vorausdenken: Die Work- und Mindshop-Serie für Unternehmen

Folgen Sie nicht den Trends anderer, sondern schüren Sie die Kreativität in Ihrem Unternehmen selbst. Tainieren Sie mit uns hierarchielose, interdisziplinäre Teamarbeit und eine kollektive Zukunftsfähigkeit: praktisch und vorausschauend, alles in nur einem Work- und Mindshop. So gestalten Sie die eigene Zukunft authentisch und bewusst.